Bestrafung Mauerbrecher Clash of Clans

Kampf der Clans ist ein sehr beliebtes Strategiespiel für mobile Geräte. Nächsten Monat wird das Spiel ein großes Update erhalten, das einige neue Features enthalten wird, die viele Spieler glücklich machen wird.

Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass das Spiel Kampf der Clans ein neues max-Level für das Rathaus haben 11 werden. Wir wissen, es gibt nicht viele Spieler, die ihre Rathaus bis Level 10 haben. Wenn Sie einer der Spieler das Rathaus, die auf der aktuellen max-Ebene aktualisiert haben sind, Sie sollten jedoch wissen, dass dies nun ändern und Sie es auf Stufe 11 aktualisieren müssen früh genug.

In bereinstimmung mit der TouchArcade hat Supercell, der Entwickler der Clash der Clans gehört, auf der Spieler-Feedback. Der Entwickler hat erklärt, dass dieses Update erheblich verbessern wird, die jeder dieser genial Strategiespiel spielt.

Das neue Update kommt auch mit neuen Gebäuden und ein neuer Held, aber zur gleichen Zeit machen es einige Leute stoppen, das Spiel zu spielen, weil es zuviel Zeit aus ihrem Leben "Essen" war.

Sobald Sie Ihr Rathaus auf Stufe 11 aktualisieren, müssen Sie Zugriff auf einen Neubau in der defensive. Der defensive Neubau wird einen Laserstrahl, der gerade nach oben ausgelöst und es wird das Ziel durch kommen von oben getroffen. Jedoch werden eine Verzögerung zwischen jeder Schuss und es konzentriert sich auf ein einzelnes Ziel bis es stirbt.
clash of clans hack
Der neue Held kostet 6 Millionen Elixier und (s) er wohl ein Magier wie im "versteckten" Bild werden wir sehen, wer die Staatsangehörigkeit, buchen Sie ein Personal in einer Hand und ein magisches in der anderen Hand.

SuperCell versucht, den Clash der Clans mehr Spaß Spiel für Gelegenheitsspieler zu machen, und schon bald werden wir herausfinden, ob sie dies oder nicht gelingt. Derzeit wissen wir, dass dieses große Update zu Clash der Clans im Dezember 2015 veröffentlicht wird. Hoffentlich wird Supercell geben ein genaues Datum, wann dies geschehen wird.

Letzten Monat bei der ersten Aktualisierung der ClashCon-Gaming-Event einen großen Kampf der Clans wurde angekündigt, aber nicht freigegeben. Die Entwickler Supercell, bestätigt viele Änderungen ins Spiel kamen aber nie das Update freigegeben. Unten sind ein paar Dinge, die wir bisher wissen, einige Spekulationen und mehr über den Dezember Clash des Clans aktualisieren.

Es ist seit fast einem Monat wurde das ClashCon-Update angekündigt, die bestätigt eine neue Stadt Halle Stufe 11, einen dritten Helden und vieles mehr, aber es muss noch kommen. Wie sich herausstellt, wird dieses Update viel mehr als nur neue Features sein. Es ändert die Art und Weise, die jeder Clash des Clans spielt. Man nennt als eines der größten Updates in der Geschichte des Spiels, so dass Spieler wollen wissen genau was los ist. Es werden Änderungen an Schilde, ein neues "Dorf-Wache-Konzept" und viel viel mehr.
clash of clans hack 2015
Nach drei Wochen Gerüchte, Spekulationen und Frustration aus der Gaming-Community nach ClashCon kamen und gingen, und kein Update veröffentlicht wurde, die Entwickler des Spiels einige großen Ankündigungen gemacht. Am Montag bestätigten sie einige wichtige Details auf ihrem Forum, die wir im folgenden erläutern werde.

Der offizielle "Winter" oder Dezember Clash des Clans Update wird am oder um den 7. Dezember freigegeben werden. Wir sind nicht sicher, ob das ist das genaue Datum, aber Supercell angedeutet. Der Grund dafür ist die Woche von Montag 23 starten sie beginnt bei der Bekanntgabe neuer Features. Ein paar pro Tag, habe für zwei volle Wochen über das typischen "Kriecher-Piepsen" sie für jedes Update gemacht. Diese Kriecher-Piepsen sind in der Regel 3-4 Tage lang, aber dieses Update ist so groß, dass es zwei Wochen dauern wird. Was bedeutet, dass zwei Wochen ab 23. November, am 7. Dezember, das Update kommen konnte.

Zur gleichen Zeit, das könnte nur sein wenn die Teaser und Vorschau enden, und es wird sein ein paar Tage des Wartens auf das Update der Google Spiel Store, Apple App Store, löschen und für Spieler kommen. Damit ist aus dem Weg, unten detailliert, was wir bisher wissen, ein paar Dinge, die wir nicht kennen, und einige Spekulationen Diashow einige große revolutionäre Dinge in Bezug auf, die bald kommen.

Einer der größten Aspekte des Clash Dezember Updates werden Rathaus 11. Dies hat für gerüchteweise verbreitet worden, mehr als ein Jahr, und schließlich geschieht. Das Bild oben ist das neue Design, aber das ist alles, was wir jetzt wissen. Allerdings empfehlen die Kommentare weiter oben diese Woche von Supercell TH11 ist nur eine von viele große wichtige Änderungen kommen zu diesem Spiel, aber wir müssen abwarten und sehen.

Die neue Stadt Halle 11 hat einen ziemlich einzigartigen Look, mit einer offenen Spitze und alle weißen Oberfläche. Es ist gelinde gesagt sehr einzigartig, und nicht aus der Ferne was viele erwartet hatten. Das heißt, es ist endlich offiziell, und hoffentlich können die Entwickler aus dem Spiel, ohne dass TH11 zu stark ausgleichen.

Sobald wir wissen, mehr Details, die wir aktualisieren werde, aber das kostet wahrscheinlich eine volle 8 Millionen Elixier zum upgrade und Entsperren einer anderen Ebene von fast jeder Truppe, einen Neubau in der defensive, der dritte Held und mehr, die wir nicht selbst erkennen.